We escaped

We escaped!

Ein warmer Samstagnachmittag in Stuttgart- 6 Jugendliche und ihrer Projektreferentin- ein Raum- ein Team- eine Stunde Zeit…

Als Dankeschön ging es mit den Moderator*innen des Jugendlandtags am Samstag in einen Team Escaperoom. Eine Stunde Zeit hatten die Jugendlichen, um einen goldenden Kompass aus einer Galerie zu finden und ihn zu stehlen. And the winners are: Lucas, Yannick und Philo, die nach 55:38 Minuten aus der Galerie entkommen sind! Dicht auf den Fersen waren ihnen Ellen, Luis, Nati und Anni, die in 56:43 Minuten entkamen und ihre Mission vollendeten.

Nach dem Jugendlandtag ist das Orga-Team nun auch beteiligungsmäßig auf einer neuen Mission: Gemeinsam schreiben sie an einem neuen Konzept für das Format „Jugend hakt nach“,welches im Herbst 2020 stattfinden soll.

#jlt_19#esgehtweiter#seitgespannt

 

Die Kommentare sind geschlossen.