In der Gruppe Ehrenamt stellte Lisa klar: Wir müssen für unser ehrenamtliches Engagement noch drauf zahlen. Das kann doch nicht sein! Ich finde, es müsste honoriert werden, damit mehr Jugendliche Lust haben sich zu engagieren!

Ministerfrühstück – Highlight des Jugendlandtags 2015!

Heute morgen gab es bei leckerem Frühstück große Diskussionen zwischen 100 Jugendlichen und 8 Ministern.

In der Jugendherberge Stuttgart International wurden die Jugendlichen und Minister mit einem grossen Buffet und guter Stimmung begrüsst. Die Jugendlichen hatten nun endlich die Möglichkeit ihre Forderungen den höchsten Landespolitikern mitzuteilen, deren Meinung dazu zu hören und Ihnen Fragen zu stellen.

Schon zu Beginn stellte Juliane fest: Das ist hoffentlich die Generalprobe für noch viele solche Frühstücke!

Und am Ende waren sich (auch) die MinisterInnen einig: Das muss wiederholt werden!

,

Keine Kommentare - bis jetzt. Wir freuen uns auf deine Meinung!

Hinterlasse eine Antwort