Flyer Jugendlandtag 2015 Vorderseite

Jugendlandtag Baden-Württemberg 2015

Am 14.7-15.7.2015 wird der Jugendlandtag als Abschlussveranstaltung von „Was uns bewegt – Jugendliche und Landespolitiker und Landespolitikerinnen im Gespräch“ im Landtag Baden-Württemberg statt finden.

Das Programm „Was uns bewegt“ hatte hierbei das Ziel verfolgt, Jugendliche und junge Erwachsene aus ganz Baden-Württemberg über ihre Anliegen, Themen und Perspektiven mit den Politikerinnen und Politikern auf Landesebene in allen Landkreisen und kreisfreien Städten Baden-Württembergs diskutieren zu lassen.

Viele Landkreise und Stadtkreise haben sich an diesem Projekt des Landtages beteiligt und nun münden am 14.7-15-7.2015 die Regionalkonferenzen als Abschlussveranstaltung von „Was uns bewegt“ in den Jugendlandtag 2015.

Hierzu wurden Delegierte Jugendliche aus den einzelnen Regionalkonferenzen bestimmt, die die Themen und Interessen der jeweiligen Jugendlichen in den Jugendlandtag mit einbringen sollen.

Für weitere Informationen: https://wasunsbewegt-bw.de/jugendlandtag-2015/

Keine Kommentare - bis jetzt. Wir freuen uns auf deine Meinung!

Hinterlasse eine Antwort